Das Team

 

Tobias Hagen alias Mr. Hagen

 

Wenn aus einem Luftballon eine schöne Figur entsteht stellen mir häufig viele Kinder die Frage: Wo hast du das gelernt?

Die Antwort darauf lautet:

"Das habe ich 2006 in New York gelernt. Damals habe ich dort eine Ausbildung zum Streetworker gemacht."

In den Ghettos von Brooklin und der Bronx haben wir Kinder mithilfe eines begeisterndem Kinderanimationsprogramms einmal wöchentlich in die Parks geholt, mit ihnen verrückte Spiele gespielt und ein Thema mit Theaterstücken und Bildergeschichten vorgeführt. Alles mit dem Ziel sie über die Gefahren von Gewalt, Drogen und anderen gesellschaftlichen Problemen hinzuweisen und diesen Problemen präventiv entgegen zu wirken.

 

www.metroministries.org

 

 Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 176 35438718

 

Schreiben sie eine e-mail an

 

info@mister-hagen.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
@ Hagen

Anrufen

E-Mail